Über uns

Erstklassige Schuhe für Ihre Kleinen seit vielen Jahren

Am 31. August 2002 erblickte

unser Geschäft das Licht der Welt.

Und so fing alles an:

Im Sommer 2002 waren wir, Peter und Henrike Lipski, in Wiesbaden auf der Suche nach Schuhen für unsere eigene Tochter, die damals gerade mit dem Laufen startete. Gefunden haben wir aber nichts.

  • Weiterlesen

    Da war die Idee geboren, einen eigenen Laden nach unseren Vorstellungen zu eröffnen.

    Selbstverständlich sollten in diesem Laden nur Schuhe stehen, die wir auch selbst unseren eigenen Kindern anziehen würden.

    Am 31. August 2002 haben wir dann ganz klein angefangen mit unserem ersten Laden in der Willhelmstraße in Wiesbaden.

    In diesem Geschäft blieben wir vier Jahre, bis es uns zu klein wurde. Deshalb wechselten wir im Mai 2006 in die Passage "Arcade" in größere Räumlichkeiten. Doch auch dieses Geschäft wurde nach neun Jahren zu klein und wir zogen an unseren jetzigen Standort in die Ellenbogengasse 2-4 in Wiesbaden.

Share by: